Viele Ballons für die WWC111

Heute möchte ich Euch eine besondere Karte zeigen, die ich für den Geburtstag meines Vaters gewerkelt habe. Sie ist nicht nur Karte, sondern auch gleichzeitig Verpackung für sein Geschenk. Und zu einer Männer-Geburtstagskarte, passen doch auch immer Ballons, oder?

Was denkt Ihr? Sind die Ballons “männlich” genug, dass sie auch gut zur 111.Watercooler Wednesday Challenge passen könnten? Aber natürlich – obwohl die Ballons ja doch ein bisschen glitzern (Wink of Stella – ich kann es einfach nicht lassen, hihi 😉 )

Jetzt zeig ich Euch mal, den Inhalt, der mich zu dieser Farbkombination gebracht hat:

Genau – die Konzertkarten waren es mit ihren Hauptfarben schwarz, grau & weiß. 😉 (Guckt mal auf den unteren Rand der Tickets – da musste einfach das schiefergraue Designerpapier her!)


Meine Schwester und ich haben meinen Vater (und meine Mutter)  mit zwei Tickets für das nächste Reinhard Mey Konzert in Berlin überrascht. Damit hat er GAR NICHT gerechnet und ich glaube, es war ein voller Erfolg! Wir sind eigentlich mit Reinhard Mey groß geworden, denn meine Eltern hatten viele Schallplatten und Kassetten von ihm und auf jeder längeren Fahrt haben wir seine Alben hoch und runter gehört. Auch heute liebe ich diese Musik noch immer. Deshalb hab ich mich riesig gefreut, meine Eltern mit den Konzertkarten überraschen zu können. 🙂 (Die Karten wurden bereits im letzten September verkauft und waren innerhalb von einer Stunde ausverkauft! – was für ein Glückspilz ich bin, dass meine liebe Freundin Wiebke da rechtzeitig ein paar Tickets mehr im Vorrat erworben hat – Danke Wiebke! )

Auf der linken Seite innen ist genug Platz, um einen Gruß zu schreiben – das hab ich dummer Weise getan, bevor ich das Foto gemacht habe und deshalb musste ich ein bisschen nachhelfen und den Text verschwinden lassen. (Ich kann noch kein Photoshop und so müsst ihr mit meiner Stümperei vorlieb nehmen 😉 – ich hoffe, Ihr verzeiht es mir.)

Schön, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt – bis zum nächsten Mal!

Product List

6 thoughts on “Viele Ballons für die WWC111

  1. Judith, what a great card to create for your Father and what a great gift! Your balloons were a perfect choise for a Masculine card. Thank you for sharing your card with us at Watercooler Wednesday.

  2. Hey Judith,
    ich freu mich schon sehr auf den Abend mit euch allen! Das Konzert wird ganz sicher wieder ganz große Klasse! 🙂
    Dass sich deine Eltern über diese tolle Karte im passenden Outfit gefreut haben ist ja auch nicht verwunderlich! Du hast ja nicht nur den gestreiften Rand ganz toll in Szene gesetzt, sondern auch noch den gestanzten Schriftzug sehr passend ausgewählt!

    Dickes Lob & Ganz liebe Grüße von Wiebke (KomMa-designed)

    1. Ach ich freue mich auch schon wie verrückt, liebe Wiebke! 🙂 Danke für Deinen netten Kommentar und vor allem natürlich für das Karten-Schnappen 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *