Osterhasen für die WWC113

Bei der Watercooler Wednesday Challenge handelt es sich dieses Mal um eine Sketch Challenge. Und da ja am kommenden Wochenende schon Ostern ist und ich noch dringend ein paar Karten brauchte, habe ich mit dafür wieder meinen filigranen Osterhasen geschnappt (den ich Euch schon hier gezeigt habe) und drauf los gewerkelt.

Aber erst einmal will ich Euch Libby’s Sketch zeigen:

Und jetzt zu meinen Osterhasen… Den Sketch habe ich umgedreht, so dass der Kreis rechts unten statt links oben platziert wurde. Dann habe ich mich für folgende frühlingshafte Farbkombination entschieden:

Bei der ersten Karte war ich noch ganz klassisch und habe den Osterhasen in Schokobraun gehalten während die Frühlingsfarben nur für die Deko-Elemente genutzt wurden:

Aber dann wurde ich (für meine Verhältnisse) ganz mutig 😉 und habe dem Osterhasen ebenfalls Frühlingsfarben verpasst. Dabei sind dann die folgenden drei Karten entstanden:

In “Zarter Pflaume”….  In “Kirschblüte”…  Und in “Aquamarin”:

Ich bin ganz begeistert von den Ergebnissen und es fällt mir irgendwie schwer, einen Favoriten zu wählen? Für welchen der Osterhasen würdet Ihr Euch denn entscheiden?

Den Gruß habe ich weggelassen – es müssen ja nicht immer irgendwelche Sprüche auf Karten sein, oder? (schon gar nicht, wenn das Motiv sich selbst erklärend ist 😉 ) Aber vorsichtshalber habe ich ihn nur ins Innere der Karte verlegt und nicht ganz ausgespart. Der Textstempel ist aus dem Set “Reihenweise Grüße” und auch hier habe ich die Farben immer wieder gewechselt, je nach Motiv auf der Vorderseite (aber das wollte ich Euch nun nicht auch noch vier mal zeigen).

Ich hoffe, Euch gefallen diese CAS-Karten (Clean & Simple). Hier nochmal alle vier Karten – und – schon entschieden? – Welcher der Osterhasen ist Euer Favorit?

Ich freue mich auf Eure Kommentare! Bis zum nächsten Mal,

Eure

Update: Scheinbar haben meine Karten gefallen – ich habe jedenfalls die Challenge gewonnen – yay! 🙂 Thanks for picking my Easter bunnies!


Product List

6 thoughts on “Osterhasen für die WWC113

  1. Judith, I love all your cards, inside and out. My favorite is the Delicate Plum card. That is a nice die cut. Well done! Thank you for sharing your cards with us on Watercooler Wednesday.

    1. Thanks, Heather. I’m so glad you liked my cards 😉 I think sweet sugarplum is such a fun spring color! And I really enjoyed the sketch!

  2. Judith what fun! Love these bunnies and you did an awesome job with the WWC113 challenge. Just nipping in under the wire on the time line, but with such a great card. Love, love, love all of them. My favourite though is the Blushing Bride one and that die, is simple to die for! Happy Stamping.

    1. Thanks Penny – it was litterally last minute, wasn’t it 😉 Glad I made it in time – the cards, the blog-post – all in one evening. 😉

  3. Wonderful set of cards! I love that you flipped the sketch! Thanks for joining my sketch challenge over at Watercooler Wednesday! Please join us again!

    1. Thanks for your sweet comment and the fun sketch. I saw it last Wednesday and knew already what I was going to do with it…. Life happened and it took me a while to finish the idea 😉 Thanks for the inspiration!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *