Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter…

Vor ein paar Tagen hat meine Mutter ihren Geburtstag und die Kinder haben zusammengelegt und ihr Karten für ein besonderes Konzert geschenkt. Natürlich mußten diese Karten entsprechend verpackt werden und dafür bin dann immer ich zuständig 😉

Zuersteinmal mußte eine Geburtstagskarte her und da bin ich dann auf folgendes gekommen:

Die Karte ist aus Windradfolie und gestempelt wurde dann auf der Topnote, die ich mit der BigShot ausgestanzt habe. Die große Blume ist ebenfalls mit der BigShot ausgestanzt und die kleinen Blümchen sind mit der Boho-Blütenstanze enstanden. Der Hintergrundstempel ist aus dem Stempelset “Barocke Motive”, das Textfeld ist wieder aus dem Set “Four Frames” und mit der “Elegantes Etikett”-Stanze ausgestanzt, die ihr beide im Mini-Katalog finden könnt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset “Party This Way”. Die Karte ist in den In-Colors “Blutorange” und “Pfirsichparfait” gehalten, wobei der Hintergrund natürlich wieder Flüsterweiß ist.

Die Konzertkarten wurden passend zur Karte verpackt:

Innen habe ich die Verpackung recht schlicht gehalten und nur noch mit einem Foto des Barock-Orchesters etwas “aufgemotzt” 😉

Und hier noch einmal ein Foto vom “Geschenkset”, dass zum Glück für große Begeisterung gesorgt hat:

Jetzt bin ich nur noch gespannt, was meine Eltern vom Konzert berichten werden, aber die Vorfreude haben wir jedenfalls hervorrufen können 🙂

Euch noch ein schönes Wochenende und frohes Basteln!

2 thoughts on “Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *