Ein Carousel Birthday Keks für die #GDP079

…naja, eigentlich war er ja für meine Workshop-Gäste 😉 Das Thema für das 79. Global Design Project lautet: Amusement Park

und da passt natürlich das tolle Stempelset “Carousel Birthday” aus dem Frühjahrs Katalog.

Mein erstes Projekt ist also wie angekündigt ein Keks, aber seht selbst:

Diese einzeln verpackten Kekse sind doch immer wieder ein Hingucker und man braucht nur ein kleines Banner dazu werkeln und schon ist der WOW-Effekt perfekt 😉 Ein Keks kommt selten allein und vor allem, wenn man sie als Goodies verschenkt, müssen noch mehr her:

Die Schleife und die Troddel sind nicht, wie man auf den ersten Blick vielleicht meinen mag, aus dem Carousel Birthday Accessories Paket, sondern “nachgemacht”. Die Schleife war mir da ein bisschen zu klein und die Troddel brauchte meiner Meinung nach etwas mehr Glanz. Mit der Schleifenstanze und etwas altem Bakers Twine in Gold war schnell der passende Ersatz geschaffen.

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Kreation. Morgen zeige ich Euch eine passende Karte dazu – Lasst Euch überraschen! 😉

Hier sind die Produkte, die ich für das Banner benutzt habe – findet ihr sie im Foto wieder?

Product List

Gold Baker's Twine

Gold Baker’s Twine
[132975]

7 thoughts on “Ein Carousel Birthday Keks für die #GDP079

    1. Thanks Karen – and yes, they liked the cookie decoration as well. And did you see the card I made of the “leftovers”? I wanted to show my customers what they can do with the banner once the cookie was eaten 😉

    1. Danke, liebe Steffi…. Ja, ich habe hier in den letzten Tagen ein bisschen an meiner Seite gewerkelt…. und das ist erst der Anfang 😉 Freut mich, dass es Dir bisher gefällt und freut mich noch mehr, dass der Keks gefällt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: