Die Stampin’ Up! Auslaufliste 2017 ist da!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Jetzt neigt sich der Jahreskatalog 2016/17 schon wieder dem Ende zu und bestimmt wird mir das ein oder andere Produkt fehlen. 😢 Aber zum Glück gibt es ja jetzt noch die Auslaufliste und damit für alle die Möglichkeit, sich noch schnell ihre Lieblingsprodukte zu sichern. 🙂

Ab heute gilt die Auslaufliste und beinhaltet alle Produkte, die es im nächsten Jahreskatalog nicht mehr geben wird. Es ist also Eure letzte Chance diese Produkte zu ergattern. Dabei gilt es schnell zu sein, denn wie immer lautet das Motto: “Was weg ist, ist weg.” – Keines der Produkte auf dieser Liste wird nochmal nachproduziert werden und ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass die beliebtesten Produkte meist bereits nach kurzer Zeit weg sind.

Hier geht es zum PDF-Download der Auslaufliste

Hier zur EXCEL-Datei (sortierbar)

Bestellen kannst Du am schnellsten über meinen Onlineshop (der ist leider nur in englisch & nur mit Kreditkarte) oder bei mir direkt (dann per Überweisung und Vorkasse).

Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd,

Eure

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *