“Baum der Freundschaft” oder “Damals war’s”…

“Damals war’s”, als das Stempelset “Baum der Freundschaft” im letzten Frühjahrskatalog erschien und “damals war’s” als ich im Februar zu einem Workshop genau dieses schöne Set vorgestellt habe. Da ihr es jetzt im aktuellen Jahreskatalog findet, will ich Euch heute endlich zeigen, was wir “damals” damit gebastelt haben 😉

WP_20150313_005

Für den Hintergrund habe ich den Stempel “Hardwood” (Art.Nr.: 133035) benutzt.

Wenn man die Karte öffnet, dann sieht das Ganze so aus:

WP_20150313_008

Die rosa Herzchen am Baum sind mit der Stanze Herzbordüre (Art.Nr.: 133784) aus Farbkarton in Kirschblüte (Art.Nr.: 131287) und Altrosé (leider nicht mehr im Sortiment! 🙁 – aber Calypso ist eine gute Alternative) ausgestanzt.

Sehr frühlingshaft, ich weiß… Vielleicht wäre jetzt eine herbstliche Karte passender – aber das könnt Ihr ja gerne mal ausprobieren 😉

Und hier noch ein paar Bilder von den Damen beim Basteln…

WP_20150227_013  WP_20150227_011 WP_20150227_012 WP_20150227_009

Schön war’s mit Euch – wie auch die Male davor und danach 😉 Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *