“Hello, Lovely” oder “Du & ich”

 

… ist auch so ein Stempelset, mit dem ich nicht unbedingt gleich etwas anfangen konnte. Aber bei der Convention in Manchester habe ich ganz viele Karten und Projekte an den Schauwänden gesehen, die mich umgestimmt haben. Eines davon war dieses:

… was one of those stamp sets that did not really catch my interest. But at the Convention in Manchester I saw a bunch of cards and projects that helped me change my mind. One of them was this:
 IMG_8244

Und da alle Convention-Teilnehmer dieses Set geschenkt bekommen haben, habe ich mein Händchen daran versucht:

And since everybody who attended Convention received the stamp set as a present I tried my Hand on it as well:

Hello, Lovely

Ich bin total begeistert von den neusten In-Color (hier habe ich mit Pistazie, Altrosé und Kandiszucker gearbeitet). Außerdem habe ich das erste Mal den Spritzer benutzt und mir mein eigenes Glitzerspray zusammengemischt.

I’m in love with the newest In-Colors (I used Pisachio Pudding, Baked Brown Sugar and Chrisp Cantalope). And it was the first time I used the Stampin’ Spritzer to create my own glimmer spray.

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch – über nette Kommentare oder Eure Anregungen würde ich mich freuen.

Hope you like my Card – feel free to leave your comments or ideas.

Außerdem möchte ich Euch noch einmal an unseren schönen Team Blog-Hop erinnern – es lohnt sich!

I also want to remind you of our fun Team Blog-Hop – it’s worth looking at! 
rahmen-insp-team

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *