Noch mehr Neuigkeiten – mit Video

Für alle, denen die BigShot zu groß oder zu teuer ist, die wenig Platz haben oder mit ihrem Bastelkram ständig unterwegs sind (z.B. vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer bzw. in der Wohnung hin und her umziehen müssen 😉 ) hat Stampin’Up! seit gestern ein neues “Maschienchen” auf den Markt gebracht, das man sich schnell mal unter den Arm klemmen, mit dem man aber dennoch wunderbar Papier prägen kann:

DemoHeader_TextureBoutique_Demo_Jan28_DE*klickt auf’s Bild und Ihr kommt zum Produktflyer

Neugierig geworden? Dann schaut Euch mal hier das Video dazu an: (Es ist zwar in Englisch, aber dennoch gut verständlich, glaube ich)

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch natürlich gerne bei mir melden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *