Sale-A-Bration-Blog-Hop – Jeden Tag eine tolle Inspiration!

rahmen-insp-team

Ja, ich lebe noch! Entschuldigt die lange Blog-Pause – bei uns ist seit Dezember irgendwie immer mindestens einer krank. Weihnachten ist blogtechnisch (und auch ansonsten irgendwie) einfach mal so “ausgefallen” und trotz guter Vorsätze scheint hier eine Krankheit der anderen die Klinke zu geben 🙁 Auch jetzt sind wieder alle von der Erkältungswelle geplagt – besonders die kleine Schnecke hat’s erwischt, aber sie schlägt sich tapfer.

Dabei gibt es doch soooo viel zu berichten und das will ich heute mal anfangen nachzuholen!

Am 28. Januar ist es wieder so weit: Die Sale-A-Bration beginnt UND der neue Frühjahrs-Katalog kommt! Gleich zwei Dinge, auf die man sich freuen kann.

Unsere “Team-Mama” Steffi hat sich eine tolle Aktion überlegt, um Euch das Warten zu versüßen: Bereits seit 13. Januar zeigt Euch jeden Tag ein anderes Team-Mitglied ein paar tolle Ideen und Projekte mit den Sale-A-Bration-Produkten. Was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich toll – es lohnt sich, bei meinen Kolleginnen vorbei zu “hüpfen” und sich inspirieren zu lassen!

Jedes Blatt des Kalenders bringt Euch zum Blog einer anderen Kollegin. Ich will versuchen, den Kalender regelmäßig zu aktualisieren, damit Euch die Kalenderblätter auch in 5 Jahren noch direkt zur Sale-A-Bration-Inspiration bringen… mal sehen, ob ich das schaffe 😉

Jetzt muss ich erst einmal alle meine kreativen Muskeln aktivieren, damit ich Euch dann auch am 6.Februar mit einer schönen Inspiration überraschen kann 🙂

nitzpon hoessrich guenzel

werner igelbrink hofmann

messmann ulbrich mattis

schneck tetzlaff keiling

rohe schmitz herrmann

deininger scholz becker

wickert fallwickl becht

kuehrmann hillesheim wagner

oveson greissl alves

schulze cieleback hulin

moritz stadler

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *