Ich bin dann mal weg…

…und kann es immer noch nicht glauben – hi, hi, hi! 🙂 Heute geht es ab zur Convention nach Manchester! YAY!….

EU13C_WebHeaders_de-EU

Ich hatte das ursprünglich gar nicht geplant, aber dann habe ich ein Goldenes Ticket gewonnen und nun wird der Traum Wirklichkeit! Ihr dürft Euch alle mit mir freuen! 🙂

Und so sah es bei mir in den letzten Wochen aus, als es darum ging, Swaps zu werkeln:

Calvin & Hobbes -Creativity

(Übersetzung: Hobbes: “Hast du denn schon eine Idee für Dein Projekt?” Calvin: “Nein, ich warte noch auf eine Inspiration. Du kannst Inspiration nicht einfach wie einen Wasserhahn aufdrehen. Du musst in der richtigen Stimmung sein.” – Hobbes: “Und was für eine Stimmung wäre das?” – Calvin: “Die Panik der letzten Minute”) 🙂

GENAUSO ging es mir auch… und so bin ich gerade jetzt erst mit meinen CMC-Swaps fertig geworden….naja fast… es fehlen auf der Rückseite noch meine Daten, aber auch das werde ich noch schaffen 😉

Seid Ihr neugierig?

Dann könnt ihr hier schon mal ein bisschen raten:

IMG_8206 hi hi hi….

Der Koffer ist fast gepackt – ich habe ja noch Zeit – Schlaf wird sowieso völlig überbewertet…

Ich bin total aufgeregt und habe schreckliche Angst: 4 Tage GANZ ALLEINE – ohne meine Familie – ich weiß gar nicht mehr, wie so was geht! Und meine 3 Krümel vermisse ich jetzt schon! Aber gleichzeitig freue ich mich wie verrückt!

So und jetzt noch schnell weiter packen und Listen schreiben, damit hier zuhause auch alles glatt läuft! 😉

1000 Dank schon jetzt an meinen Mann und meine Eltern, die mir die kommenden Tage ermöglichen, indem sie mir den Rücken frei halten!

Ich werde NATÜRLICH berichten und gaaaaanz viele Fotos machen!

Also dann: Tschüss! 😉

 

2 thoughts on “Ich bin dann mal weg…”

  1. Liebe Judith,

    ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß auf der Convention! 🙂 Freu mich mit dir, dass du diese tolle Chance bekommen hast! Ich warte gespannt auf deine Berichte & Bilder.

    Liebe Grüße,
    Wiebke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *