Neue Einzelstempel!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin im Moment noch GAR NICHT in weihnachtlicher Stimmung. Auf allen Blogs sehe ich schon Weihnachtskarten und eigentlich hatte ich mir im letzten Jahr auch mal wieder vorgenommen, schon im August mit der “Kartenproduktion” für Weihnachten zu beginnen, aber irgendwie kommt das Jahresende immer viel zu schnell! 😉

Stampin’Up! versucht mich da mit der neusten Aktion ein bisschen in Stimmung zu bringen – Es gibt weihnachtliche Einzelstempel  (*klickt aufs Bild und ihr kommt zum PDF-Flyer)

FlyerTH_SingleStamps2_DE

Achtung!: Die Stempelmotive sind im Vergleich zur Abbildung 50% größer!

Na, gibt es da einen, der Euch gefällt?

Für alle, die Interesse an einer Bestellung haben: Am 26.September plane ich die nächste Sammelbestellung – dann könnt ihr auch gleich noch die Schmetterlings-Aktion mitnehmen 😉

Meldet Euch einfach bei mir!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *