Hier ist meins… / This is mine…

Ihr habt es wahrscheinlich schon auf 100 anderen Blogs gesehen, aber ich konnte nicht widerstehen und musste auch eins machen – das wunderschöne Ornament, das ihr auf dem Cover des SU Herbst-/ Winterkatalogs sehen könnt. Ich finde es einfach atemberaubend schön und das “Ornament Keepsakes Produktpaket” war gleich ganz oben auf meiner Wunschliste. Gebastelt habe ich es schon im September, aber da ich im Moment viel zu wenig Zeit habe, um regelmäßig zu bloggen, musstet Ihr bis heute warten, um es zu Gesicht zu bekommen 😉 .

You have probably seen it on at least 100 other blogs but I just couldn’t resist and had to make my own –  I’m talking about the beautiful ornamet on the cover of our SU- Holiday Catalog. I just think it is gorgeous and the “Ornament Keepsakes Product Package” was on the top of my wish list right away. I made my ornament in September but since my time seems to be running way too fast to  keep blogging regularly you had to wait until today to see it 😉 .

Also hier ist es:  / So here it is:

Als ich meine Version des Ornaments gemacht habe, habe ich die Produkte benutzt, die ich zur Verfügung hatte und habe also in der Mitte etwas experimentiert. Aber mir gefällt, was dabei herausgekommen ist – was denkt ihr?

When I tried my version of the ornament I used he products I had at hand and got a little creative when it came to the middle of the ornament. But I like what I came up with – what do you think?

Folgende Produkte kamen zum Einsatz:

  • 129950 Produktpaket Ornament Keepsakes (Stempelset & Framelits) – (Bestellnr. hier für die clear Stempel)
  • 106549 Farbkarton Vanille Pur
  • 127813 BigZ Form Schneeflocken (kleinste Schneeflocke)
  • 127841 Tüllband mit Wellenkante in Chili
  • 126966 Stempelkissen Chili
  • 126861 Stempelkissen Apfelgrün
  • 104199 Leinenfaden
  • 119246 Basic Strassschmuck
  • 127853 Bastelunterlage aus Silikon – die müsst Ihr nicht unbedingt haben, aber gerade für dieses Projekt ist sie wirklich eine tolle Hilfe, weil Ihr mit Heißkleber handtiert.

außerdem braucht ihr also eine Heißklebepistole und entsprechenden Heißkleber. Es gibt ein tolles Anleitungsvideo zum mitbasteln bei der Stempelwiese – ein aufgezeichneter Live-Stream. Ihr könnt Euch da einfach Eure Bastelsachen zurecht legen und Schritt für Schritt Steffi’s Anleitungen folgen. Viel Spaß dabei!

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *