Geschenke im April

Die Sale-A-Bration ist nun zwar vorbei, aber Stampin’ Up! will mit dem Schenken noch nicht aufhören – also freut Euch!

Wenn Ihr im April eine Bestellung von 60€ oder mehr bei mir aufgebt, bekommt ihr Designerpapier gratis dazu. Hier sind die 4 Designpapier Pakete aus denen du dir dann eines aussuchen darfst:

Art-Nr. Beschreibung
122350 Designerpapier Retrotrends 122342 Designerpapier Blumensinfonie 122347 Designerpapier Nursery Nest 122354 Designerpapier Poetische Momente

 

Und damit Du weißt, wie diese Papiere aussehen, kommen hier noch einmal die Bilder:

Also wartet nicht lange und guckt noch einmal durch den Katalog bzw. durch den Frühjahrs-Minikatalog, der ja nur noch bis Ende April gültig ist! (und so viel kann ich schon verraten: Aus dem Frühjahrs-Mini wird nichts in den Sommer-Mini übernommen werden!)

Aus bekanntem Anlaß habe ich mich für das Designer-Papier “Nursery Nest” entschieden 🙂  – und welches ist Dein Lieblingspapier?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *