Ich bin ja auch wirklich ‘ne dumme Nuss!

Da habe ich nun mal wieder eine Vorlage von einer Mojo-Monday Challenge für eine Karte genutzt (die Karte, die ich Euch in meinem letzten Post schon angekündigt habe), aber weil ich warten wollte, bis die Empfängerin diese auch schon erhalten hat, habe ich völlig vergessen, die Karte auf der Mojo-Monday Seite einzureichen 🙂 – Gemacht habe ich sie am letzten Donnerstag, und naja – mittlerweile ist der nächste Montag schon vorbei und eine neue Challenge wurde begonnen. Ich Dummerchen 😉

Finally I used another Mojo-Monday sketch for a birthday card and I wanted to participate in the challenge (that’s the card I already announced in my last post). BUT since I didn’t want to post it before the recipient receives it, I waited and totally forgot about it … oops. The card was made last thursday and since then another Monday happened and with that another challenge. I can be such a fool sometimes 😉

Aber das macht ja alles nichts – schön ist sie trotzdem geworden, finde ich – und deshalb sollt ihr sie jetzt wenigstens zu Gesicht bekommen 😉

But nevermind – it still turned out beautiful, as I think – and that’s why you should at least get to see it 😉

Hier ist der ursprüngliche Sketch:

Here is the original sketch:

und das ist nun meine Version dazu:

and this is my version of it:

natürlich hab ich mir auch Innen richtig Mühe gegeben 😉

Of course I also tried my best on the inside 😉

Und da das gute Stück verschickt wurde, mußte natürlich auch der Umschlag noch etwas aufgehübscht werden:

And since it was sent by mail I also had to embellish the envelope a bit:

Alles Stempel sind aus dem Set “Kreative Elemente”, nur der “Gruß” ist aus dem Set “Party This Way”.

Als Farben dienten dieses Mal “Veilchen” und “Blauregen” und das Hintergrundpapier sowie der Umschlag sind in Vanille Pur. Außerdem kamen mal wieder die Mini Perlen aus dem Basic Perlenschmuck zum Einsatz und mit dem Aquapainter habe ich die Ranke coloriert.

All stamps are from the set “Creative Elements” except the sentiment – it is from the set “Party This Way”.

I used “Concord Crudh” and “Whisteria Wonder” as in colors and paper and in addition VeryVanilla cardstock and envelope. I also used the tiniest pearls from the basic pearls and with the Aqua Painter I colored the background a bit.

Und weil’s so schön war, hier noch einmnal eine Nahaufnahme von der Blume, die ich dreimal auf Vanille Pur Farbkarton gestempelt und in 3D-Manier zurechtgeschnippelt habe.

And since I can’t get enough of it, here a little close up of the flower. I stamped it three times on Very Vanilla cardstock and cut it so it turned into a 3D- kind of flower 😉

 

Das nächste Mal bin ich dann aber schneller, wenn ich an so einer Challenge teilnehme!

Next time I will hopefully be a little faster when taking part in a challenge!

3 thoughts on “Ich bin ja auch wirklich ‘ne dumme Nuss!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *