Ich bin einfach zu beschäftigt…

…und habe viel zu wenig Zeit zum Basteln! Es wird aber mal Zeit, Euch zu zeigen, was meine Gäste bei den letzten Workshops so bekommen haben. 🙂 Ist ja nun auch schon ein Weilchen her…

I am just way too busy and don’t seem to find the time for crafting! But it is about time to show you, what kind of goodies I gave out for my last workshop – it’s been a while 😉

Hier als erstes mal das kleine Geschenk für meine Gastgeberin – nochmal “Danke Uli für die tolle Zeit mit Dir und Deinen Gästen!”

First of all I will show you the present my hostess received – “thanks again Uli for a great time!”

Die Box wurde aus zwei Mini-Milchkartons gemacht, die ich vor dem Falten mal wieder mit den Serene Snowflakes bestempelt und mit der Glanzfarbe in Frostweiß betupft habe. Das gibt dem Ganzen einen Perlmutt-Schimmer. Dann habe ich die Box mit einer Bordüre in Petrol ummantelt, die ich mit der Häkelbordüren Stanze und dem PolkaDots Prägefolder etwas aufgehübscht habe. Auch diese Bordüre wurde mit Frostweiß zum Schimmern gebracht. Beim kleinen Schildchen habe ich mit einem Stempel aus dem GastgeberinnenSet “Alles Gute zum Geburtstag”  die Umrandung gestempelt aber einen Stempel aus den “Perfekten Pärchen” für das “Danke” benutzt – beides in Petrol. Der Hintergrund wurde dann wieder mit den Serene Snowflakes in Blauregen und Aquamarin gestempelt.

The little box was made with two mini- milk containers. I used the Stampset “Serene Snowflakes” before folding them and used frost white all purpose ink to give it a nice shine. After folding the box I gave it an Island Indigo mantle that I had made using  a border punch and the polka dots embossing folder. I also had added frost white to make it shimmery. For the tag I used two three different stamp sets: “Happiest Birthday Wishes” for the border, “Perfect Pairs” for the sentiment  – both were stamped with Island Indigo and “Serene Snowflakes” for the background stamped in Whisteria Wonder and Pool Party.

Hier also noch einmal eine Nahaufnahme. Der Verschluß ist mit der Spitzendeckchen Elementstanze und Farbkarton in Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß entstanden.

Here a closeup. For the “Topping” I used the new Element punch and cardstock in Pool Party, Island Indigo and Whisper White.

Und hier noch einmal mit den Goodies für die Gäste. Da ich zwei Workshops veranstaltet habe, den zweiten bei mir in der Praxis, habe ich mir für jede Veranstaltung etwas anderes überlegt. Für die Einen gab es ein Tütchen mit Lebkuchen, dass mit etwas Papier und Stempel aufgehübscht wurde, für die anderen einen “Sour Cream Container” für den ich die gleichen Stempelsets und Farben benutzt habe um ihn zu verschönern.

And here you see the whole set including goodies for the guests. Since I held two workshops, the second one in my practice, I chose diffrent goodies for the two “parties”. Some guests received a little bag with “Lebkuchen” with a pretty topper 😉 and the others received a sour cream container and I used the same stampsets for bothe to make them pretty 😉

Gestern habe ich eine Karte gewerkelt, aber die kann ich Euch noch nicht zeigen… die muß erst noch beim Empfänger ankommen 😉 aber ich denke morgen seht ihr dann mehr! Also schaut bald wieder mal vorbei 😉

Yesterday I made a card but I can’t show it to you yet since it has to get to it’s recipient first – but I think tomorrow you will be able to see more! 😉 So don’t forget to come visit my blog now and then 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *