Der dritte Mojo Monday…

Ich hatte mal wieder Lust auf eine kleine Herausforderung, also habe ich mich für den Mojo Monday Sketch dieser Woche entschieden:

Und das ist mein Ergebnis: Ich habe mich für die quadratische Version entschieden und so entstand eine Babykarte in Kirschblüte, Espresso, Savanne und Flüsterweiß. Der Strampler ist aus dem Gastgeberinnen-Set “A Slice of Life” (Level1 aus dem Minikatalog), die Tags sind mal wieder mit dem Stempelset “Tiny Tags” gestaltet:

Jetzt bin ich eingeladen worden, noch an einem anderen Sketch teilzunehmen, der gerade bei “In(k)spire” läuft…. Mal sehen, was mir dazu noch so einfällt. Es macht wirklich Spaß, an diesen Challenges teilzunehmen und sich dadurch immer wieder zu Neuem inspirieren zu lassen – probiert’s mal aus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *