Ich bin verreist!

Heute ging sie los, meine Reise in den Harz.. Da mein liebster Schatz diese Woche noch ein bisschen arbeiten muss, bin ich ganz mutig alleine mit den beiden Wilden losgefahren. Die Unterkunft ist perfekt und alles ist ganz ruhig! (Außer meine beiden Jungs – die sorgen für reichlich Leben!) Man hört hier sogar die Grillen zirpen – herrlich!

Dank eines kleinen Sticks muss ich aber trotz Natur pur nicht ganz auf die Außenwelt verzichten und bin immer noch “online” 🙂

Im Gepäck habe ich fast mein gesamtes Bastelzeug, (war das ein Geschleppe!) denn ich erhoffe mir, ein paar ruhige Stunden am Abend und ganz viele kreative Momente 🙂 Mal schauen, ob das klappt….  Hier aber erstmal eine Karte, die noch zuhause entstanden ist:

 Fast alle hier verwendeten Produkte sind aus dem Mini-Katalog: Der Hintergrund ist mit dem Designerpapier “Frühlingsnostalgie” entstanden. Gestempelt wurde eigentlich nur das kleine Schild mit Gruß. Dazu habe ich einen der “Four Frames” genutzt und das “Für Dich” aus dem Gastgeberinnen Set “Weil Du mir wichtig bist”. Das Band ist das Saumband in Baiblau und die Farbkartons sind in den Farben Flüsterweiß und Ozeanblau. Die Schmetterlinge sind natürlich mit der BigShot gestanzt und geprägt…

Ich werde mich jetzt ersteinmal nach langer Anreise und vie Geschleppe entspannen und genüßlich dem “Nichtstun” widmen (und wahrscheinlich dabei einschlafen 😉 )

Gute Nacht! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *