Der kleinste Oveson ist jetzt schon 2!

So sieht man aus, wenn man gerade 2 geworden ist! Ganz begeistert von dem vielen Tam-Tam, ohne wirklich zu wissen, was eigentlich gefeiert wird 😉

Wir sind nämlich extra früh aufgestanden und nach Hannover zu meiner Schwester und dann gemeinsam in den Zoo gefahren. Das war ein toller Tag! Als es dann am Abend endlich die vielen Geschenke und den Kuchen gab, da dämmerte meinem Süßen dann scheinbar doch, dass es, aus welchem Grund auch immer 😉 , wohl dieses Mal um ihn ging.

 

Die Kuchendeko hat dieses Mal fast 4 Std. gedauert, aber ich glaube es hat sich gelohnt – Finneas war jedenfalls schwer begeistert von der “Maus”.

Gestern haben wir uns dann erstmal von dem anstrengenden Tag erholt und ich habe mich des Nachts auf den heutigen Workshop vorbereitet (Bilder folgen später…es wird noch nichts verraten!;) )

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *