Ich hab gewonnen…

 … na das ist ja mal toll! Ich habe noch nie etwas gewonnen und dieses Mal hat es tatsächlich geklappt und ich habe einen von drei “Pile of goodies” gewonnen – YAY! Da bin ich ja mal gespannt, was ich so bekomme und freue mich schon riesig auf Post 🙂

Hier könnt ihr sehen, wie mein Name von einem Hund ausgewählt wurde – was für eine nette Idee – guter Hund, Sadie 😉

 Ansonsten komme ich im Moment gar nicht so sehr dazu, meiner kreativen Leidenschaft nachzugehen – das “wirkliche Leben” sitzt mir im Moment ein bisschen im Nacken und es herrscht etwas Termindruck, aber das wird sich hoffentlich auch wieder ändern! Drückt mir mal die Daumen, dass das nicht zu lange anhält, denn ich vermisse meine Stempel und mein Papier 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *