Alles Gute zum Muttertag

In diesem Jahr werde ich das erste Mal den Muttertag nicht mit meiner Mutter verbringen, sondern nur mit meinern Kindern und meinem Mann. Mein Schatz hat sich nämlich entschieden, mich an diesem Wochenende zu entführen – ich bin schon sehr gespannt und freue mich auch auf die gemeinsame Zeit. Aber ich weiß auch, dass es für meine Mutti etwas schwer sein wird, den Muttertag ohne ihre Töchter zu verbringen.

Ich hoffe, die Karte, die ich ihr gebastelt habe wird ihr ein wenig Freude bereiten und natürlich kommen auch noch Blumen dazu:

und von Innen:

 Benutzt habe ích für diese Karte die Stempelsets “Vintage Vogue” und aus “Zuversicht”den Schmetterling. Das ist doch gleich noch einmal eine tolle Gelegenheit, auf die Spendenation von Stampn’ Up! hinzuweisen.

Beim Erwerb dieses wunderschönen Stempelsets spendet Stampin’ Up! nämlich 1€ an die Breast Cancer Reasearch Foundation (BCRF) – eine tolle Aktion, wie ich finde, die es sich zu unterstützen lohnt.

Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und einen fröhlichen Muttertag 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *