Mein kleiner Mann wird groß…

Nur noch 2x schlafen, dann wird mein kleiner Mann schon 5! Dabei ist er doch vor kurzem noch ein Baby gewesen!

 

Natürlich muss das gefeiert werden und da mein Silas ganz verrückt nach Tieren ist und unbedingt eine Safari-Party wollte, kam uns schnell die Idee, die Party in den Zoo zu verlegen.

Jetzt hat er alle seine Freunde eingeladen und zählt die Tage und die Stunden.

Die Einladungskarten sind ozeanblau und die Tiere aus dem SU-Stempelset “Fox and Friends” (Ideenbuch S. 34). Ich habe zum Stempeln die Farben safrangelb, ozeanblau, farngrün, espresso und blutorange auf flüsterweißem Farbkarton genutzt. Die Schrift ist nicht gestempelt, sondern am Computer entstanden, da ich leider noch keinen passenden Stempel hierfür habe. Den ozeanblauen und den safrangelben Farbkarton habe ich Ton in Ton mit dem Standardrad “Sandy Speckles” etwas aufgepeppt.

Silas war schwer begeistert über seine Safari-Einladungen… Wollen wir mal hoffen, dass die Party noch toller wird 😉 Ich werde Bilder posten…

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Basteln 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *