Wellness-Set mit Karte

Oops—lange nichts geposted. Bei mir zuhause ist immer viel los. Mein Jüngster ist ziemlich krank und dann heißt es “Mami festhalten und nicht mehr loslassen.” 🙂 Also hatte ich nicht viel Zeit, Neues zu basteln. Aber hier ein Foto von einem ganz schnellen Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin:

 

Papiere (Kirschblüte & Flüsterweiß), Bänder, Stempel und Glitzersteinchen wie immer von Stampin’ Up. Die Bordürenstanze stammt von einer anderen Firma und hat bei diesem Projekt den Geist aufgegeben – sie war dem etwas stabileren Papier von Stampin’ Up wohl nicht gewachsen 😉 Das Geschenk selbst ist in gewöhnliches Zellophanpapier eingewickelt und steht unten in einem kleinen Holzkästchen.

Viel Spaß beim Basteln!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *