14. Türchen Adventskalender Bloghop – Ich bin auch dran ;)

Heute sind also Nadine und ich an der Reihe, Euch weihnachtlich einzustimmen – mal sehen, ob uns das gelingt 😉

Today Nadine and I will try to let you feel the “Christmas Spirit” – let’s see if we can get you there! 😉

Hier mein kleiner Beitrag dazu – tadaa!:

Here is my humble part in it – ta da!:

Card-In-A-Box & Sour Cream Container_geschlossen

Ja – “nur” ein Sour Cream Container … UND… das “Etwas” da drunter…

Yes – “only” a good old sour cream container… AND … the “Thing” underneath…

Und wenn man dieses Etwas aufstellt und außeinander fallen lässt, dann:

And if you open that “Thing” and put it upright, then….

Hier passt wohl dann eher das “Tadaa!” 😉

Auf der Rückseite dieser “Card-In-A-Box” ist dann noch genügend Platz, einen kleinen persönlichen Weihnachtsgruß anzufügen.

I guess that’s were I should have added the “ta da!” 😉

On the back of this “Card in a Box” there is enough room to add your own personal message.

Card-In-A-Box_hinten

Obwohl ich in diesem Jahr viele meiner Weihnachtskarten in Naturtönen gehalten habe, liebe ich immer noch die “traditionelle” Farbkombination rot-grün bzw. hier “Chili” und “Gartengrün” und ich finde das Designerpapier gibt der ganzen Winterszene so ein warmes, wohliges Winter-Weihnachtspulli-Gefühl – Ihr wisst schon, was ich meine, oder?  😉

Although I stuck to neutral colors with most of my Christmas cards this year, I still love the “traditional” color combination red-green, well or as you can say here “Cherry Cobbler” and “Garden Green” and I think the designer paper adds a warm fuzzy Winter-Christmas-Sweater-Feeling (gotta love my words!)  to the whole scene, don’t you think? 😉

Und weil’s so schön war hier noch mal ein “Gruppenfoto”:

And now a Group picture, since we can:

Card-In-A-Box & Sour Cream Container_offen

Da die Karte erst vorgestern entstanden ist, habe ich noch keine Anleitung mit den Maßen für Euch, aber ich verspreche, dass ich diese nachreichen werde!

Since I made my card only two days ago I did not get to making a pdf-file with the measurements yet but I promise I will!

Ich hoffe, Euch hat’s ein bisschen gefallen und wünsche Euch noch einen wunderschönen dritten Advent!

I hope you liked my card. Have a wonderful Christmas Season!

 

18 thoughts on “14. Türchen Adventskalender Bloghop – Ich bin auch dran ;)

  1. Hallo Judith,
    eine wundervolle Karte und ein tolles Video zum Fest.
    Schöne Festtage und alles gute fürs Neue Jahr
    wünscht – Gaby

  2. diese card-in-a-box sieht großartig aus und hat eine große Wirkung! Die klassische Farbkombination mag ich immer sehr gern, mit den anderen Farben tue ich mir immer sehr schwer!

    wünsche dir einen schönen 3. Advent und LG
    Regina

  3. ein wunderschönes werk, ich stehe zwar auch auf eisblau u.ä., aber dies ist klassisch weihnachtlich, super toll und erinnert sehr an kindertage. danke
    lg regina

  4. Oh, eine Card in a box mal im anderen Format. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Waltraud

  5. Jaaaa, ich weiß, was Du mit “Weihnachtspulli-Gefühl” meinst 🙂 Und die “Karte aus dem Kistchen” gefällt mir damit sehr gut. Putzig auch das kleine Verpackerli 🙂

    Viele Grüße

    Sabine

  6. Liebe Judith – sehr schön, deine “Klassische Farbkombi” Da muss ich gleich an Schnee denken, bei dem schönen Norwegermuster. Ganz besonders gut gefällt mir deine Card in a Box – mal in einem anderen Format. Da bin ich schon gespannt auf deine Anleitung – bisher hab ich sie immer in quadratisch gemacht. Sei lieb gegrüßt und einen schönen 3. Advent. Steffi

  7. Hi Judith,
    das Set ist schön geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr am Freitag viel Spaß zusammen hattet.
    Leider ist nun ist die Trauer darüber, dass ich nicht mit dabei sein konnte noch größer! (Blöde Erkältung!!!)

    Mach’s gut Süße,
    Grüßle von Wiebke

  8. wow, klasse! Die Karte ist wirklich gelungen, vorallem finde ich es immer faszinierend sowas dann günstig versenden zu können auch ohne das es kaputt gehen könnte! Sehr hübsch!

  9. Liebe Judith,

    der “tadaa”-Efekt ist dir bei der Karte gelungen! Vielen Dank für die Idee. Schöne Adventszeit

  10. Hey Judith,

    die Card in der Box ist wunderschön und da muss ich Steffi R. recht geben. Sie erinnert an Norwegen und da bekommt man so richtig Lust auf Weihnachten 🙂 ! Bin auch gespannt auf die Anleitung und danke dir ganz herzlich fürs zeigen 🙂 .

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  11. Hallo Judith,
    leider kam ich erst jetzt dazu, dein Türchen zu öffnen. Auch du hast das Set Aus dem Häuschen verwendet. Wie ich finde, eine geniale Idee. Gefällt mir sehr sehr gut. 🙂
    Danke für deine Inspiration!

  12. I have always wanted to make one of these in landscape. I can find directions in centimeters but need it in inches for an A2 size card. So glad you played along with us this month at LNS.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *